ma Audio

Konvergenz-Studie für Radio- und Online-Audio-Angebote

Grundgesamtheit

Personen: Die deutschsprachige Bevölkerung der Bundesrepublik Deutschland in Privathaushalten am Ort der Hauptwohnung ab 14 Jahre (70,445 Mio.) Haushalte: Alle Privathaushalte der Bundesrepublik Deutschland (40,350 Mio.)

Stichprobe

68.281 Interviews

Inhalt

In dieser Repräsentativbefragung wird die Nutzung der klassischen Radioprogramme, der Online-Audio-Angebote und der konvergenten Angebote erfasst. Die Daten der rund 65.000 CATI-Interviews setzen sich zusammen aus denen der ma Radio und der ma IP Audio IV Messung sowie einem Online-Tagebuch. Die Grundgesamtheit ist die deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahren. Hörerschaften und Zielgruppenmerkmale werden für rund 300 öffentlich-rechtliche und private Einzelsender und Kombinationen veröffentlicht.

Herausgeber

Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma), Media-Micro-Census GmbH