best for planning

Mediennutzung und Konsumverhalten von Verbrauchern

b4p analysiert seit 2013 umfassend die Mediennutzung und das Konsumverhalten von Verbrauchern.

b4p in M-Cloud

Für Agenturen bieten wir einen Sonderpreis für die Auswertung der best for planning in M-Cloud.

Sprechen Sie uns gerne an!

Tel: +49 421 2071 500
E-Mail: mcloud@immediate.de

Grundgesamtheit

Deutschsprachige Bevölkerung in Privathaushalten am Ort der Hauptwohnung in der Bundesrepublik Deutschland ab 14 Jahre (70,445 Mio.) Privathaushalte am Ort der Hauptwohnung in der Bundesrepublik Deutschland mit deutschsprachiger Bezugsperson (40,350 Mio.)

Stichprobe

30.105 Interviews

Auswahlverfahren

Random-Route

Befragungsart

CAPI/ CASI inkl. Haushaltsbuch als Selbstausfüller

Inhalt

ca. 900 Fragestellungen ca. 2.400 Marken ca. 120 Marktbereiche Medienleistungswerte für PZ, TZ, Online, Kino, TV, Radio, Plakat (Anpassung an diverse ma Studien) t.o.m. pharma (für Nutzungsberechtigte)

Herausgeber

Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung mbH & Co. KG (GIK)