Czaia Marktforschung und Immediate.

Zwei Unternehmen, eine Philosophie.

Jede von der Czaia Marktforschung konzipierte Untersuchung und jede von der Immediate entwickelte Software dient einem übergeordeten Ziel: Die Handlungsfähigkeit unserer Kunden zu verbessern. Denn wir glauben, dass sorgfältige Forschung in erster Linie immer zu Handlungen führt – und nicht zu weiterer Forschung. Und wir sind überzeugt, dass jede Software für Marketing und Media vor allem einem dient: der kontinuierlichen und nachhaltigen Optimierung von Prozessen und Entscheidungen.

Dafür steht Ihnen ein multidisziplinäres Team von Experten zweier Unternehmen zur Verfügung, die in enger Abstimmung, unter einem Dach an den besten Lösungen für Ihre Problemstellung arbeiten.

Von der sorgfältigen Planung und Konzeption Ihrer Befragung über den Einsatz modernster Informationstechnologie zur Datenerhebung bis hin zur Aufbereitung Ihrer Ergebnisse für unsere Mediaplanungs- und Analysesoftware M-Cloud -  Sie erhalten alles aus einer Hand, mit nur einem zentralen Ansprechpartner.

Von uns bekommen Sie aber nicht nur eine sorgfältige Studiendurchführung oder eine Software für eigene Auswertungen – wir helfen Ihnen auch, Ihre Ergebnisse zu interpretieren und zu präsentieren. Durch unsere kurzen Wege eröffnen sich Synergiepotenziale, von denen Sie als Kunde in jeder Phase eines Projektes profitieren.

 

 -> zu Czaia

Impressum 

 -> zu Immediate

Impressum