Synergien für Ihre Problemlösungen

 

Von der einfachen Mitarbeiterbefragung bis hin zur Koordination der bedeutendsten Markt-Media-Studien Deutschlands. Von der Nutzung unserer Software-Programme bis hin zur Beauftragung zur Konzeption, Entwicklung und Wartung einer maßgeschneiderten komplexen Software-Architektur. So vielfältig die Anforderungen unserer Kunden, so flexibel sind die Lösungen, die wir anbieten.

Als Kunde von Czaia Marktforschung und Immediate Software befinden Sie sich dabei in allerbester Gesellschaft. Führende Verlage, Vermarkter und Verbände sowie Agenturen und Unternehmen in Deutschland vertrauen uns seit vielen Jahren. Dazu kommen internationale Auftraggeber. Und sie alle profitieren von der engen Zusammenarbeit zwischen Marktforschung und Software-Entwicklung.


Hier finden Sie eine Reihe von anschaulichen Beispielen für die Synergie-Vorteile in der Zusammenarbeit mit Czaia Marktforschung und Immediate Software.

Kinder Medienstudie

Die Studie zum Medien- und Konsumverhalten der 4 bis 13jährigen (Nachfolgestudie der KidsVA)

   

ADM-Forschungsprojekt ‚Dual-Frame-Ansätze’

Die Studie des ADM zur Erforschung der methodischen Grundlagen sogenannter ‚Dual-Frame’-Ansätze

   

best for planning (b4p)

Die größte Markt-Media-Studie Deutschlands in der Nachfolge der Verbraueranalyse (VA)

   

Full Service für die AgLa Elektronik-Medien

Die Studie für Media-Entscheider der Elektronik-Branche

   

Reichweitenberechnung für die agriMA

Die Studie zur Mediennutzung der deutschen Landwirte

   

Anzeigenblattqualität (AQ) - Was die Gratisblätter leisten

Die Studie zur Leistungsfähigkeit der Anzeigenblätter

   

Auflagenbeglaubigung Schweiz

Online Tool zur Auflagenbeglaubigung der Schweizer Printmedien

   

Financial Community - Die Markt-Media-Studie über Finanzprofis

Die Markt-Media-Studie über Finanzprofis

   

Inseratestatistik der Schweizer Presse

Die Statistik über das Volumen der Schweizer Printmedien

   

ipm Investitionspotentiale Mittelstand

Die Studie über Investionen und Markenpräferenzen des Mittelstands

   

KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA)

Die Studie zum Medien- und Konsumverhalten der 4 bis 13jährigen

   

LAE - Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung

Deutschlands wichtigste Studie für die Business-to-Business-Kommunikation

   

NEXT>LEVEL Mediaplanung

Online Analyse Software für MACH Basic, MACH Consumer, MA Leader und MA Strategy

   

PressEdge

Die Längsschnitt-Untersuchung zum redaktionellen Content von Print

   

RMS (Regional Medien Studie)

Nutzung lokaler Informationsangebote in den Medien

   

SNA Focus

Die umfassende Datenaufbereitung der rumänischen Media-Analyse

   

VerbraucherAnalyse (VA)

Die größte Markt-Media-Studie Deutschlands

   

Wir arbeiten kundenbezogen, unsere Auftraggeber entscheiden selbst über die Veröffentlichung ihrer Projekte.
Weitere Informationen zu unseren Referenzen erhalten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.